Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und daß man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen läßt.”

Adolph Freiherr von Knigge

Stellplätze

Auf meinem umzäunten und befestigten Grundstück unweit der Dürener Innenstadt biete ich zeitlich befristete Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile oder LKW an.

Es sind auch Gäste willkommen, die nur für eine Nacht einen sicheren Ort abseits der Autobahnrastplätze suchen.

Artisten, Künstler oder befreundete Schausteller sind ab und an mit Ihren Fahrzeugen hier zu Gast und schon so manches Mal bildete sich dann eine illustre Wohngemeinschaft auf Zeit.

Preise: Stellplatz Camper/Wohnmobil : pro Tag 10 Euro,
Strom/Wasser nach Verbrauch

Urlaub im Zirkuswagen

Auf unserem Firmengelände in Düren steht auch ein historischer Zirkuswagen! Er ist eine Alternative für all jene, welche weder über den eigenen Camping noch Wohnmobil verfügen. Ausgestattet mit einem Schlafzimmer, Küche, Bad und kleinem Wohnzimmer kann man das praktische Leben auf engstem Raum erfahren. Auch hier kann und darf natürlich gekocht werden!

Der Zirkuswagen eignet sich für 2 Personen. (keine Haustiere, Nichtraucher). Vermietet wird er zum Preis von 95 Euro pro Nacht. Mindestbuchung 2 Nächte.

Auch bei mir auf dem Hof:

Das etwas andere Wohnmobildinner in Düren.
Ob unterwegs im nostalgischen Zirkuswagen, angesagtem Tinyhouse, im kuscheligen Campingwagen oder in Eurem Wohnmobil – lasst uns “Essen auf Rädern” neu erfinden. Denn gemeinsam SELBER kochen macht Spaß!

Menü