Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und daß man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen läßt.”

Adolph Freiherr von Knigge

Stellplätze

Auf meinem umzäunten und befestigten Grundstück unweit der Dürener Innenstadt biete ich zeitlich befristete Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile oder LKW an.

Es sind auch Gäste willkommen, die nur für eine Nacht einen sicheren Ort abseits der Autobahnrastplätze suchen.

Artisten, Künstler oder befreundete Schausteller sind ab und an mit Ihren Fahrzeugen hier zu Gast und schon so manches Mal bildete sich dann eine illustre Wohngemeinschaft auf Zeit.

Preise:
Stellplatz für ein normal großes Wohnmobil 12,00 Euro pro Nacht zzgl. á Person 2,00 Euro. Nebenkosten (Strom/Wasser) werden gesondert abgerechnet.

LKW Stellplätze (Sattelzug ohne Kühlung) ab 20,00 Euro pro Nacht,
buchbar über “Snapp”, “Travis” oder “Park your Truck”.

Auch bei mir auf dem Hof:

Das etwas andere Wohnmobildinner in Düren.
Ob unterwegs im nostalgischen Zirkuswagen, angesagtem Tinyhouse, im kuscheligen Campingwagen oder in Eurem Wohnmobil – lasst uns “Essen auf Rädern” neu erfinden. Denn gemeinsam SELBER kochen macht Spaß!

Menü